update Februar

Ich bin nicht tot, sondern nur schreibfaul und schluderich. Zur Zeit habe ich nichts tolles zu berichten und auch wenig Zeit, da ich mir mal wieder ein elektronisches Spielzeug gekauft habe und damit zur Zeit viel beschäftigt bin. Damit auch das ganze Internet weiß, was ich mir gekauft habe, stelle ich einfach mal ein Bildchen hier rein.

ps3.jpg

Leider ging unser TV-Gerät nach 2 Wochen kaputt und so hatte ich eine neue Konsole aber keinen Fernseher. Also sind Yvonne, die glücklicher Weise gerade ein Auto hatte, und ich am Sonntag zum Potsdamer Platz und haben uns dann noch einen neuen LCD-TV gekauft. Für alle Interessierten hier noch ein Bildchen.

tv.jpg

Damit ist ja nun klar womit ich meine Zeit im Augenblick verbringe. Yvonne und ich spielen nicht gerade wenig „Burnout Paradise“ …
Unser Urlaub rückt auch immer näher und mit heute sind es noch genau 3 Wochen und dann sind wir in der Türkei.

Stefan
#135

~ von dokferien - Februar 19, 2008.

Kommentar verfassen

 
