Mathe leicht gemacht

Hallo Leute,
heute gibt es von mir mal ein paar lustige Bilder zum Thema Mathematik und Schülerantworten. Bei manchen Bildern muss man genauer hinschauen, aber die sind dann um so lustiger.

——————–

——————–
——————–
——————–
——————–
——————–
——————–

Kleiner Tip: Wenn du einige Bilder nicht verstehst, tue lieber so, als ob du sie verstanden hast :).

Stefan

Advertisements

~ von dokferien - Februar 26, 2007.

2 Antworten to “Mathe leicht gemacht”

  1. Besonders das sechste Bild kann ich sehr gut nachvollziehen – solche Gelüste hatte ich bei Matheklausuren auch regelmäßig! Und Peter und den Elefanenjungen würd ich gerne mal kennen lernen! Ich glaub, die sind witzig! Auch wenn ihre Lehrer das anders sehen…

  2. nice! i’m gonna make my own blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: